Unsere Hasen

Wir haben insgesammt 10 Hasen als festen Grund , die alle unverkäuflich sind.Darunter sind 2 Böcke die decken dürfen und 4 Damen die tragen dürfen.

 

Lea,Blume und Blacky sind sozusagen unsere Rentner .

Blacky ist ab diesem Jahr 6 Jahre und wir hoffen das sie noch länger bei uns bleibt.Sie ist ein Zwerlöwenkopf-weibchen.

Lea und Blume haben wir erst kürzlich bekommen die beiden sind 4 und sehr groß im gegensatz zu unseren anderen Kaninchen.Sie verstehen sich aber hervorragend mit unserer Blacky.

 

Schnuffel ist unser kastrierter einjähriger Bock der sich mit 2 Damen eine Box teilt,Laura und Paula.

Laura und Paula sind Zwergwidder , gescheckt.

Die beiden sind auch erst seit kurzem bei uns und noch nicht ganz ein Jahr alt.

 

Mia und Pia sind ca 2 Jahre alt und kommen aus dem Tierheim auch die beiden sind erst kürzlich zu uns gestossen.

Mia ist ein Tricolor-zwergkaninchen mit den Farben orange-grau-weiß.

Pia ist ebenfalls ein Zwergkaninchen mit den Farben weiß-schwarz.

 

Schnuffel,Klopfer und Schlappohr sind etwas über ein Jahr und Brüder. Es sind Zwergwidder und sie sind weiß mit blauen Augen.

 

Wir haben für unsere Kaninchen ein altes Gartenhäschen umgebaut und gedämmt. Der Außenbereich wird noch ausgebaut ist jetzt nur provisorisch gebaut damit die Zwergis auch raus können.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!